Gottesdienst

Anbetung

So, 25. Juni

um 11 Uhr

im Zentrum

mehr...

.

Bericht vom X-Change November 2007

Ende November war es dann mal wieder soweit. X-Change !

Mit neuer/alter Bandbesetzung haben wir uns diesmal viel vorgenommen und schon früh mit dem Proben begonnen.Hat zwar nicht immer geklappt, aber wir waren trotzdem gut vorbereitet und gespannt, wie der Abend so werden würde.

Als um viertel acht noch fast niemand da war, haben wir erstmal gebetet, dass vielleicht noch ein paar mehr Leute kommen. Und tatsächlich, nachdem wir den Beginn um ne viertel Stunde verschoben hatten war die Halle dann um dreiviertel acht richtig voll.

Der Ablauf wie üblich mit Ice-Breaker, Lobpreis und Message...was war anders? Das Zeugnis von Moritz der über den Tod von seinem guten Freund berichtet hat, als persönliche Erfahrung über das Predigthema „Geschaffen für die Ewigkeit“.

Was das Beste am ganzen Abend war? Umfragen zufolge wohl die Pizza, die war nämlich innerhalb ein paar Minuten vertilgt und man musste wirklich schauen, dass man ein Stück abbekam..An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an Jones !!

Aber auch so waren wir zufrieden und sind gespannt, wie Gott uns lenkt, wo es hingehen wird, mit dem X-Change, weil wir bei der Nachbesprechung festgestellt haben, dass wir uns alle eine richtige Vision/Ziel wünschen und jetzt mal schauen wollen bei den nächsten Treffen, was Gott so zu uns redet!

Was dann bei raus gekommen ist- einfach am 1.März um 19.30 Uhr in die Halle kommen !

Fotos vom X-Change gibts in der Bildergalerie ...

 



.