Logo_FamilyWorship

Lobpreis-Seminar mit Thomas Klein

am Samstag, 25. Oktober von 14.00 – 19.00 Uhr

Thomas Klein ist seit mehreren Jahren im deutschsprachigen Raum unterwegs, um die Generationen miteinander für Anbetung und Lobpreis zu begeistern. Sein Herzensanliegen ist es, dass alle Menschen Gott begegnen und mit Begeisterung für Jesus erfüllt werden.

In unserer Zeit ist es für uns Christen auch eine der wichtigsten Aufgaben, unsere Kinder zu lehren, Zeit mit Gott zu verbringen und sich immer wieder auf ihn auszurichten. Im Seminar wollen wir lernen, wie uns Lobpreis und Anbetung dabei hilft. Wir lernen, wie wir mit viel Spaß, Bewegung und Freude Kinder in die Anbetung führen können. Thomas Klein wird uns viel von seinen Praxiserfahrungen erzählen und uns verschiedene Gebetsformen, die man zusammen mit Kindern machen kann, vorstellen.

Wir als CVJM Heidelberg wollen durch das Seminar Eltern, Jugendliche (ab 12 Jahren), Mitarbeiter und auch interessierte Lehrer neu motivieren, Lobpreis zu feiern und zu leben. Das Seminar kostet 12 € und beinhaltet die Seminargebühren sowie Getränke und kleine Pausensnacks.
Kinderbetreuung wird aus organisatorischen Gründen nicht angeboten.

Zur Anmeldung bitte den untenstehenden Link verwenden – Gruppenanmeldung ist mit dem Anmeldeformular „Gruppe“ möglich.

Icon PDF

Einzel-Anmeldung

Gruppen-Anmeldung

Am Sonntag wollen wir dann gemeinam einen Lobpreisgottesdienst feiern.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Seminar und/oder dem Gottesdienst per Mail an das Büro:

info@cvjm-heidelberg.de oder office@cvjm-heidelberg.de