Gottesdienst

Anbetung

So, 25. Juni

um 11 Uhr

im Zentrum

mehr...

.

Fußballjungschar

Hier treffen sich alle fußballinteressierten Kids, Mädchen wie Jungs, im Alter von 7 bis 14 Jahren. Im Sommer gehen wir bei schönem Wetter auf den Meckesheimer Sportplatz. Im Winter oder bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit in unserer Halle zu spielen.

Die Jungschar beginnt meistens mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining und mit einigen Ballübungen, um an der Fußballtechnik zu arbeiten. Natürlich kommt auch das Spielen mit 2 Mannschaften auf 2 Tore nicht zu kurz. Hier ist jedes Kind gefragt aktiv mit zu machen.Gruppenbild
Fußball-Jungschar SiegerehrungAuch das Feiern kommt bei uns nicht zu kurz. 2 Mal im Jahr, im Winter vor Weihnachten und im Sommer vor den Schulferien, treffen wir uns dann noch zum gemeinsamen Essen, Trinken, Spielen und Spaß haben.


.