Mit klarem Kurs zum Ziel

Kapitän Manfred Wohin und sein Leichtmatrose Ole Hilfreich werden uns in den nächsten Monaten in unserem Familiengottesdienst "Hits for Kids and others" begleiten.

Gerade als sich Kapitän Manfred Wohin und sein Leitmatrose Ole Hilfreich nach ihrem Erlebnis in Ephesus mit Bananen und Nutella gestärkt haben, taucht plötzlich der Reiseführer Helmut Kenntsichaus von „Reisen sie mit und erleben sie eine Offenbarung“ auf und „entführt“ die beiden Seeleute nach Smyrna. In dieser ehemals prächtigen Handelsstadt erfahren sie, dass es die Christen damals gar nicht einfach hatten. Es wurden Lügen über sie erzählt und sie wurden verfolgt. Beide lernen, dass treu bleiben nicht immer einfach ist.

Dass Durchhalten angesagt ist und dass man sich immer wieder neu entscheiden muss, bei Jesus zu bleiben und sich nicht von der Wahrheit ablenken lassen darf.  Herzliche Einladung zum Hits for Kids and Others, zur Begegnung mit dem Sendschreiben an die Gemeinde in Smyrna aus der Offenbarung und zum gemütlichen gemeinsamen Mittagessen im Anschluss daran….

Hits for Kids - Mit klaren Kurs

Herzliche Einladung, Kapitän Manfred Wohin und seinen Leichtmatrosen Ole Hilfreich auf ihrem Weg durch "Kleinasien" zu begleiten. Wir werden uns mit dem nicht einfachen Thema der Sendschreiben aus der Offenbarung beschäftigen und lernen, wie wir als Nachfolger Jesu klaren Kurs im Leben halten können.