KraichgauPraise_gross

am 26-01-2008 ab 19.30 Uhr
ev. Kirche in Flinsbach

Es liegt in uns allen. Ob Christ oder nicht. Wir sind dazu gemacht anzubeten, unsere Knie zu beugen, den König zu verehren. Das ist unsere Bestimmung, unsere Berufung, unser Schicksal.

Gut wenn es Orte und Gelegenheiten gibt, wo wir das gemeinsam tun können. Nicht unsere Unterschiede stehen im Vordergrund. In Einheit Jesus Feiern. Über gemeindliche und konfessionelle Grenzen hinweg Gott erleben. Inspiration erfahren. Gemeinsam den ehren, dem unsere ganze Leidenschaft gehört: Jesus Christus. Er ist das Zentrum unserer Anbetung.

KraichgauPraise will so eine Gelegenheit sein. Nicht mehr und nicht weniger. Anbetung mitten in der Gesellschaft. Anbetung mit allen Sinnen. Anbetung auf vielfältigste Weisen.
Die Initiative zu KraichgauPraise liegt bei Christen verschiedenster Kirchen und Freikirchen aus der Region Sinsheim.

KraichgauPraise ist nicht exklusiv. Wir freuen uns über jede Anfrage zur Mitarbeit. Infos gibt es unter www.kraichgaupraise.de