Gottesdienst

Anbetung

So, 25. Juni

um 11 Uhr

im Zentrum

mehr...

.

Stellt Euch vor es ist Allianz-Gottesdienst
…  und alle kommen!!!


Das ist doch eine gute Sache:

Christen aus ganz unterschiedlichen Gemeinden treffen sich zum Gottesdienst und beten gemeinsam ihren Herrn und Erlöser Jesus Christus an! Nach dem Gottesdienst kommt man locker ins Gespräch, tauscht sich aus und entdeckt, wie nah man sich doch eigentlich ist.


Darüber hinaus ist  dies die wichtigste Voraussetzung dafür, dass andere Jesus finden, denn Jesus selbst sagt seinen Jüngern zum Abschied:
„Damit sie alle eins seien. Wie du der Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns eins sein, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast!“ (Johannes 17,21)

Am Sonntag, den 13. Januar findet also kein Gottesdienst um 17.00 im CVJM statt sondern, wir gehen entweder

  • um 10.00 in die Stadtkirche nach Sinsheim oder
  • um 17.00 nach Helmstadt in die evangelische Kirche zum dortigen „Lightplanke Allianzgottesdienst“ den Klaus und Trude Winterbauer verantwortlich mitgestalten.


.