Gottesdienst

Anbetung

So, 25. Juni

um 11 Uhr

im Zentrum

mehr...

.

Wir glauben,

dass Gott real ist und die Menschen erschaffen hat. Er liebt jeden einzelnen Menschen und sucht die persönliche Beziehung zu ihm.

 

Wir glauben,

dass Jesus Christus Gottes Sohn ist. Er kam auf die Erde, um den Menschen die Liebe des Vaters im Himmel zu zeigen.
Jesus Christus starb am Kreuz stellvertretend für alle Menschen und bietet seine Vergebung an.


Wir glauben,

dass Jesus Christus uns Heilung für Leib und Seele schenken will.

 

Wir glauben,
dass der Heilige Geist an Pfingsten ausgegossen wurde. Er tröstet uns.

 

Wir glauben,

dass die Bibel Gottes Wort ist. Sie wurde von Menschen geschrieben, die von Gott inspiriert wurden.

 

Wir glauben,
dass Jesus wiederkommt und die Menschen in sein Reich mitnimmt, die ihm vertrauen und sein Angebot der Vergebung angenommen haben.

 

Wir glauben,
dass Gott jeden Menschen annimmt und liebt. ("Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." Joh 6,37)

 

Wir wollen,
als Christen gemeinsam leben, uns lieben und achten und einander helfen.

 

Wir wollen,
offen sein für alle Menschen, egal welcher Herkunft, Rasse oder Religion. Wir wollen Gemeinschaft im Sinne Jesu miteinander leben.

 

Wir wollen,

durch das Angebot von Freizeiten, Workshops, Gruppenarbeiten und (musikalischen) Projekten Kindern und Jugendlichen ermöglichen ihre Gaben und Talente zu entdecken und diese fördern.

 

Wir wollen,
vor allem Kindern und Jugendlichen helfen, den Sinn ihres Lebens zu finden und sie in allen Bereichen ganzheitlich unterstützen und fördern.



.