.

Jungschar-Fußballturnier 2012

Am 19.05. waren wir auf dem Jungschar-Fußballturnier in Neureut. Mit dabei waren Jakob, Benedikt, Andreas, Tobias, Nic und Jonatan. Gespielt wurde in einer 5er-GruJungscharfußball 2012ppe im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückspiel. Unsere Mannschaft konnte dabei alle Spiele für sich entscheiden, außer ein Spiel gegen den Zweitplatzierten, das 0:0 endete. Mit 21 geschossenen Toren, bei nur einem Gegentreffer, gingen wir als verdienter Sieger aus dem Turnier hervor. Die Torschützen waren: Jonatan (16), Nic (2), Benedikt (1), Tobias (1) und Jakob (1). Als Preis erhielten wir eine Urkunde und einen Europameisterschafts-Ball. Nach der Hinrunde konnten wir uns mit Maultaschen stärken. Es war ein rundum gelungener Tag.

 

Jungscharfußball 2012 Urkunde



.