X-Change: Voll ins Zentrum

Das X-Change-Team besteht zur Zeit aus ca. 20 Mitarbeitern und ab Herbst 2009 wollen wir es wagen, jeden Monat einen X-Change anzubieten (zuvor fand er alle 2 Monate statt). Das Team hat sich verändert, die Leistung auch, wir haben eine neue Vision. Nicht, weil die alte schlecht war, sondern eher, weil die neue besser zu unserem Team passt.

X-Change_Krone_klein
X-Change_Herz_klein

Wir wollen Jugendlichen eine Art zu Hause und Gemeinschaft ermöglichen - mit Gott, mit Gleichaltrigen, ob während der Predigt oder beim gemütlichen Zusammensein danach. Weil wir glauben und sehen, welche Rolle Musik heute in unserer Gesellschaft einnimmt, spielt die Anbetungszeit eine wichtige Rolle:

Gott mit der Musik und Sprache unserer Generation anbeten, auf unsere Art und Weise.

Aber auch die Zeit nach dem X-Change ist uns besonders wichtig. In unserem frisch renovierten Jugendbereich bei leckerem Essen Gemeinschaft zu haben und einfach Zeit miteinander zu verbringen.

X-Change bedeutet für uns alle Veränderungen auf vielen 'X-beliebigen' Ebenen. Und doch kann diese Veränderung nur einer bewirken: Jesus - er soll im und unser Zentrum sein!